Pressemitteilung des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke vom 13.05.2020:

Beharrlich auf der Suche nach erbaulichen Beiträgen zum Thema Coronakrise stießen wir auf diese interessante Pressemitteilung. In der Einleitung heißt es:
„Die Resilienz-AG am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke setzt sich seit Beginn der Coronakrise intensiv mit der Frage auseinander, wie wir auch in dieser unwägbaren Zeit unsere psychische Widerstandsfähigkeit schützen und stärken können.
Dabei ist eine Reihe interessanter und praktischer Texte entstanden, die sich ursprünglich an die Mitarbeiter*innen des Gemeinschaftskrankenhauses richten, aber auch für alle anderen Menschen interessant und hilfreich sind.“

Bitte lesen Sie weiter unter Aktuelles/Pressemitteilungen auf der Internetseite des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke