Schulsekretariat 0221 - 97 03 44 0 | info@waldorfschule-koeln.de

Am Freitag, den 28. Juni 2024 möchten wir mit euch unser Sommerfest feiern – singen, tanzen, lachen und die Gemeinschaft genießen. Neben kreativen Workshops, künstlerischen Aufführungen, einem musikalischen Programm und einem kleinen Künstler*innenmarkt wird es Führungen durch den liebevoll gepflegten Garten und das Institutsgelände sowie ein praktisches und vielfältiges Angebot für Studieninteressierte geben.
Mit herzhaften Leckerbissen, Kaffee und Kuchen sowie kalten Erfrischungen wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Den Tag möchten wir mit Gemeinschaftstänzen, Gitarrenmusik und Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen lassen und einen offenen Raum für Austausch bieten.

Es sind alle Menschen, groß wie klein, herzlich dazu eingeladen, mit uns in den Sommer zu feiern und sich über die Waldorfpädagogik in vielfältiger Weise auszutauschen.

Kommt gerne vorbei, bringt Freund*innen und Familie mit und genießt die ausgelassene, sommerliche Atmosphäre auf dem Annener Berg mit uns!

Alle Informationen zu unserem Sommerfest und zum Tag der offenen Ateliers finden Sie unter:

https://waldorfinstitut.de/sommerfest-2024/