Am Sonntag, den 11. Juni 2023 findet im Anschluss an das Schulkonzert ein Flohmarkt statt, zu dem wir alle Besucher:innen herzlich einladen möchten.

Jeder, der einen Stand anmelden möchte, kann dies bis zum 4. Juni 2023 bei uns unter sv@waldorfschule-koeln.de tun. Die Standgebühr beträgt 10€ und der Betrag wird an die Kinderhilfe Chorweiler gespendet. Das verdiente Geld können die Verkäufer:innen behalten. Gerne können sich auch zwei bis drei Schüler:innen für einen Stand gemeinsam anmelden, gleiches gilt natürlich auch für die Eltern.

Familie und Freund:innen der Schüler:innen sind auch herzlich willkommen und es wird einen Kuchen- und Getränkeverkauf geben, den die Schüler:innen organisieren. Also bitte die Nachricht weitertragen, damit sich viele Menschen anmelden und am Flohmarkt beteiligen.

Wir freuen uns auf ein schönes Miteinander und gute Flohmarktware.

Viele Grüße aus der Schüler:innenvertretung