Alle Informationsveranstaltungen sind abgesagt, Anmeldestopp

Informationsveranstaltungen

In diesem Schuljahr mussten und müssen unsere Informationsveranstaltungen für interessierte Eltern leider ausfallen. So konnten interessierte Eltern nicht in gewohnter und gewünschter Weise in Kontakt mit uns kommen. Auch in diesem Jahr sind viele Kinder zur Einschulung bei uns angemeldet und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Und auch in diesem Jahr sind es deutlich mehr Kinder, als wir in unsere Eingangsklassen aufnehmen können. Aus diesem Grund können wir keine weiteren Anmeldungen für die Einschulung 2021 annehmen. Alle bereits angemeldeten Kinder und ihre Eltern wollen wir kennenlernen, um über die Aufnahme in die erste Klasse in diesem Sommer entscheiden zu können. In welcher Weise uns dies möglich sein wird, können wir jetzt, Anfang Januar, noch gar nicht sagen. Unsere Aufnahmetage haben wir nun für den Zeitraum vom 25. Februar bis zum 4. März vorgesehen in der Hoffnung, dass dann wieder persönliche Kontakte stattfinden können. Dazu werden wir Sie rechtzeitig einladen.

Bettina Schäfer für das Aufnahmegremium