Arthur Miller‘s „Hexenjagd“ ist ein dramatisches Werk, das sich mit den Hexenprozessen in Salem 1692 befasst. Die Geschichte handelt von einem kleinen Dorf, das von einer Welle fragwürdiger Anschuldigungen überwältigt wird. Einige Bewohner werden als Hexen beschuldigt und vor Gericht gestellt. Der Protagonist John Proctor versucht die Unschuld der Beschuldigten zu beweisen und gerät dabei selbst ins Fadenkreuz der hysterischen Meute. Es wirft die Frage auf, was man als Mensch bereit ist, für seine Überzeugung aufs Spiel zu setzen.

Der Eintritt ist kostenfrei und das Ensemble freut sich über eine Spende. Fühlen Sie sich eingeladen zu einem Stück voller Spannung, Verwicklungen und einem ausgeklügelten Lügenkonstrukt. Altersempfehlung ab 14 Jahren.